TEAMEVENT - HOMMAGE AN MIRO

Mit spanischer Musik und spanischem Prosecco werden die Gäste begrüßt. Nach einer kleinen Einführung malt jeder Teilnehmer, unter künstlerischer Anleitung, auf seiner kleinen Leinwand seine Hommage an Miro.

 

Später malt jeder Teilnehmer sein Motiv auf eine gemeinsame, große Leinwand und ein spannendes Bild entsteht. Die Energie des Teams steckt in jedem einzelnen Art-Work.

 

Termin und Kosten auf Anfrage. Geeignet für Gruppen. Eure Mail an uns.


picture-speed-dating

Jeder Teilnehmer hat eine weiße Leinwand vor sich. Diese ist in z.B.12 Felder eingeteilt. Jeder Teilnehmer hat 15 Minuten Zeit um eines von den zwölf Feldern mit einem Motiv zu bemalen. Nach den fünfzehn Minuten steht er auf und wechselt zur Leinwand seines Nachbarn. Nun sucht er sich wieder ein freies Feld auf der Leinwand des Nachbarn und bestückt dieses mit einem Motiv. Und so beginnt die Reise nach Jerusalem.  

Das Wechselspiel geht soweit, bis jeder Künstler wieder an seiner Ursprungs-Leinwand steht, und alle Felder auf allen Leinwänden mit spannenden Motiven bemalt sind. Unter Anleitung unserer Kursleiter entsteht ein Multiple- Mosaikbild, welches auf einzelnen Bildern besteht. Die Energie des Teams steckt in jedem einzelnen Art-Work.

 

Termin und Kosten auf Anfrage. Geeignet für Gruppen. Eure Mail an uns.


AQUARELLTECHNIK AUF PAPIER UND KERAMIK

Ihr lernt eine ganz besonders freie Mal-Technik in unserer Werkstatt in Flingern kennen.

 

Wie lebendig eure Farben auf Papier und Keramik aussehen werden, zeigen wir euch in diesem Workshop  von 14.00 bis 18.00 Uhr in einer kleinen Gruppe.

 

Bitte immer telefonisch reservieren unter 0211 5136409

Preis p.P. 69 € inklusive Farben, Papier und 1 kleiner Teller